Future development of myPWS


Dear myPWS users! Please refrain from contacting us for a schedule regarding the implementation of new functions and the support of new operating system features: "Weed doesn't grow faster by pulling on it!" Thank you for your understanding!


 Der myPWS Apple Watch In App Kauf wird nicht auf die Watch übertragen

Solution

Sollte nach einem In App Kauf der myPWS Apple Watch App diese nicht freigeschaltet werden, dann liegt ein Kommunikationsproblem zwischen iPhone und Apple Watch vor. Nach der Aktivierung des In App Kaufs wird dieser an die myPWS Apple Watch App übertragen, Das funktioniert natürlich nur dann, wenn iPhone und gekoppelte Apple Watch mit einander eine Verbindung aufbauen können.

Bitte versuche bei einer ausbleibenden Freischaltung folgendes:

  • Lösche myPWS von Deinem iPhone (dadurch wird auch die myPWS Apple Watch App von Deiner Apple Watch gelöscht)
  • Starte Dein iPhone und Deine Apple Watch neu - dies ist sehr wichtig
  • Nach dem Neustart Deiner Geräte installiere myPWS neu und stelle sicher, dass auch die myPWS Apple Watch App auf Deiner Apple Watch installiert wird
  • Starte und konfiguriere myPWS auf Deinem iPhone
  • Starte myPWS auf Deiner Apple Watch
  • Stelle den myPWS Apple Watch In App Kauf wieder her. Dazu tippst Du auf dem Kauf-Screen in myPWS rechts oben auf die Schaltfläche mit dem Pfeil-Kreis Symbol
  • Öffne die myPWS Apple Watch App erneut und interagiere mit ihr eine zeitlang - stelle sicher, dass Deine Apple Watch eine Verbindung zu Deinem iPhone hat

Sollte dann der InApp Kauf auf Deiner Apple Watch noch immer nicht freigeschaltet sein:

  • • Starte myPWS auf Deiner Apple Watch
  • Öffne die myPWS App auf Deinem iPhone und verändere die Temperatureinheit, oder andere Einheiteneinstellungen und bestätige diese durch ein Tippen auf die 'Fertig' Schaltfläche
  • Beobachte auf Deiner Apple Watch, ob die Einstellungen der Einheiten auf Deine Apple Watch übertragen wurden. Auch der InApp Kauf wird mit den Einheiteneinstellungen auf Deine Apple Watch übertragen.

Ist dies dauerhaft nicht der Fall, dann liegt ein grundsätzliches Problem bei der Kopplung Deiner Apple Watch mit Deinem iPhone vor. Hier würde ein Entkoppeln und ein erneutes Koppeln der Watch eventuell helfen.

 

(C) 2019 Totalidea Software GmbH - Imprint - Privacy